• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhafte Blutung nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhafte Blutung nach Absetzen der Pille

    Hallo,
    Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe bereits vorab.
    Ich habe vor 10 Tagen nach ca 20 Jahren Einnahme die Pille Leios abgesetzt. Seitdem habe ich eine durchgehende Periodenblutung. Mit der Pille habe ich etwa nur die Hälfte der Zeit geblutet. Ist das normal oder eher schon besorgniserregend?

    Vielen lieben Dank!


  • Re: Dauerhafte Blutung nach Absetzen der Pille

    Es kann durch die Umstellung kommen, eventuell hilft Mönchspfeffer, du solltest das aber auch vom Gyn kontrollieren lassen.

    Kommentar


    • Re: Dauerhafte Blutung nach Absetzen der Pille

      Vielen Dank für den Tipp!

      Kommentar