• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting und Selbstbefriedigung nach Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting und Selbstbefriedigung nach Bauchspiegelung

    Hallo,
    bei mir wurde eine Bauchspiegelung gemacht und eine recht große Eierstockzyste sowie Endometrioseherde entfernt.
    Der Arzt meinte, ich sollte 3-4 Wochen nach der Op auf GV verzichten. Wie sieht es aber mit Petting und Masturbation aus?

    Liebe Grüße


  • Re: Petting und Selbstbefriedigung nach Bauchspiegelung

    Ich frage mich vor allem, ob die Gefahr besteht, dass die Nähte am Eierstock wieder aufgehen oder Ähnliches passieren kann. Nach der Op habe ich noch relativ viel Wundwasser verloren und musste zwei Tage im Krankenhaus bleiben. Schmerzen habe ich momentan kaum, aber bei der letzten Nachsorge wurde mir gesagt, es sei noch ein bisschen Wundwasser da.

    Kommentar


    • Re: Petting und Selbstbefriedigung nach Bauchspiegelung

      Ich würde damit noch warten, aber richtig beurteilen kann das dein behandelnder Arzt also ggf. dort nochmal nachfragen.

      Kommentar