• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und die normale pille zusammen nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und die normale pille zusammen nehmen

    Hallo mir ist gerade eine verhütungspanne passiert kondom gerissen. Eigentlich nehme ich die Pille kleodina mit dem wirkstoff levonorgestrel/ethinylestradiol(einahme von vorgestern war nicht gesichert weil die pille sich vor der einahme schon halb aufgelöst hat). Nun habe ich die Pille danach geholt mit dem wirkstoff ulipristalacetat. Nun meine frage soll ich meine pille normal weiter nehmen weil man soll ja ulipristalacetat und levonorgestrel nicht zusammen nehmen. Apothekerik meinte ja aber sie wusste ja die wirkstoffe meiner pille nicht. Die Pille danach habe ich übrigens 30 -40 minuten nach der panne genommen. Und meine letzte abruchsblutung hatte ich vor letzte woche


  • Re: Pille danach und die normale pille zusammen nehmen

    Zu den WW kann ich dir auch nicht viel sagen, du kannst aber die Pille absetzen und mit dem ersten Tag der Blutung wieder beginnen, so sparst du dir zumindest ein bisschen was an Hormonen.

    Kommentar