• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach dem ersten Mal. Wie lange und stark ist normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach dem ersten Mal. Wie lange und stark ist normal?

    Hallo,

    ich bin verzweifelt nach einer Suche auf die Antwort meiner Frage.
    Im Internet steht einiges, aber keine klare Aussage und ich bin nun leicht verwirrt.
    vor etwa 5 Tage hatte ich mein erstes Mal. Zudem muss ich sagen, Er wusste es nicht, deshalb war er dementsprechend nicht so vorsichtig.
    Aber es tat nur leicht weh. Währenddessen habe ich schon geblutet.
    In den ersten Tagen hatte ich leichte nachblutungen, im Wechsel von Rot und Braun. Nun ist heute die Blutung stärker geworden und habe zudem noch etwas Bauchschmerzen. Kann dies Auftreten, bzw ist das Normal oder soll ich mir Sorgen machen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich gehe ungern zum Arzt. Wenn dann Hausarzt oder Frauenarzt.


  • Re: Blutungen nach dem ersten Mal. Wie lange und stark ist normal?

    Wann wäre denn deine Monatsblutung fällig?

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach dem ersten Mal. Wie lange und stark ist normal?

      Meine nächste Blutung sollte in einer Woche erst kommen.

      Kommentar


      • Re: Blutungen nach dem ersten Mal. Wie lange und stark ist normal?

        Es kann schon sein dass die verfrüht gekommen ist, ich würde aber auf jeden Fall mal eine Kontrolluntersuchung machen lassen.

        Kommentar



        • Re: Blutungen nach dem ersten Mal. Wie lange und stark ist normal?

          Ok danke

          Kommentar