• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen, kribbeln Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen, kribbeln Scheideneingang

    Hallo,

    Ich hab seit ca. einer Woche ein brennen, kribbeln am Scheideneingang. Gerötet ist nicht. Zumindest kann ich nicht erkennen. Mein Scheideneingang sieht allerdings nicht mehr glatt aus. Es gibt leichte Erhebungen die aber nicht weh tun.
    Das Anfassen tut nicht weh. Eher wenn dort direkter Druck entsteht. Dann pieckst es sehr dolle, so als ob es irgendwie tiefer liegt und nicht oberflächlich auf der Schleimhaut ist. Ansonsten brennt es und kribbelt, was mich total verrückt macht.


  • Re: Brennen, kribbeln Scheideneingang

    Lass das mal den Gyn anschauen, vielleicht ein Pilz, Herpes, Bakterien........Kann aber nur der Arzt beurteilen.

    Kommentar