• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Blutung

    Hallo,

    ich habe mich vor einem Monat dazu entschieden, die Pille (Georgette 20) für 2 Monate durchzunehmen, sprich ich habe nun fast 2 Blister durchgenommen. Insgesamt habe ich noch 3 Pillen vor mir, nur hat heute eine starke Blutung eingesetzt.
    Handelt es sich hier um die Nebenwirkungen des Langzeitzyklus? Soll ich den Blister abbrechen oder noch die letzten 3 Pillen nehmen?

    LG


  • Re: Plötzliche Blutung

    Es kann am LZ liegen, der hormonelle Probleme auslöst.
    Du kannst jetzt in Pause gehen, könntest aber auch noch die drei Pillen nehmen, was aber keinen besonderen Nutzen hätte.
    Wenn es sich nicht wieder normalisiert, mal beim Gyn vorbei schauen, aber ich schätze mal dein Körper fordert einfach die Pause.

    Kommentar