• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung während der Pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung während der Pilleneinnahme?

    Hallo zusammen,
    mir ist heute folgendes aufgefallen:
    Ich war auf Toilette und nach dem Abwischen habe ich gesehen das ich eine Schmierblutung habe. Die ist ganz leicht und ich habe auch keine weiteren Beschwerden.
    Ich nehme bis Freitag meine Pille noch und dann komme ich in die Pause.
    Ist das normal das ich diese Schmierblutung habe?
    Sollte ich mir Sorgen machen?

    Danke für Ihre Hilfe.


  • Re: Schmierblutung während der Pilleneinnahme?

    Ob es normal ist dass "du" Schmierblutungen hast, kann außer dir niemand wissen.
    Es sind meist harmlose hormonelle Schwankungen, die auch durch Stress u.v.m. entstehen, auf die Wirkung der Pille hat das keinen Einfluss sollte aber abgeklärt werden wenn es sich nicht wieder normalisiert.

    Kommentar