• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Regel

    Hallo vielleicht kann mir hier jemand einen guten Rat geben. Ich bin 22 und habe seid über einem Jahr die Pille abgesetzt danach hatte ich normal die Regel aber seid einem dreiviertel Jahr ca. habe ich keine Regelblutung. Ich war beim Frauenarzt und der meinte ich sollte es mit der Pille versuchen und hat sie mir verschrieben obwohl ich keine Pille mehr nehmen möchte. Jetzt habe ich es drei Monate mit der Pille versucht und immernoch keine Regel. Was kann bzw. sollte ich tun, ich habe auch ab und zu ziemliche Unterleibskrämpfe.

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.


  • Re: Ausbleibende Regel

    Hat dich der Arzt wenigstens untersucht und eine körperliche Ursache ausgeschlossen?
    Wenn nicht, wechseln.
    Ansonsten kannst du es mal mit Mönchspfeffer versuchen, der kann helfen den Hormonhaushalt zu regulieren.

    Kommentar


    • Re: Ausbleibende Regel

      Nein er hat nur die Vorsorgeuntersuchung gemacht aber bezüglich der ausbleibenden Regel nichts weiter Untersucht.

      Kommentar


      • Re: Ausbleibende Regel

        Dann erstmal noch einen Termin machen und sagen dass die Pille nicht hilft.
        Ich finde es aber bedenklich dass du da quasi genötigt wirst ein Medikament zu nehmen, ohne dass es wirklich Sinn macht und würde schon deshalb den Arzt wechseln.

        Kommentar