• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen links sos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen links sos

    Hallo,

    hab seit vorgestern auf den Tag verteilt immer mal wieder ein Ziehen auf der linken Seite des Unterleibes.

    Wenn ich diese Abtaste spüre ich auch dass da es sich wie Bänder anfühlt. Ich behaupte es ist eine Verspannung. Das zieht nämlich ab und an. Und die linke Seite tut nur weh. Die linke Seite ist auch viel Doller zu ertasten.

    hab mir vorgestern die Füße gelegt und war locker 1-2 Stunden in gebückter Haltung wobei ich mir vllt das etwas abgeklemmt hab? Kann das durch Verspannung kommen?

    mache mir etwas Sorgen sobald ich Google kommt irgendwas von Schwangerschaft obwohl ich mittlerweile die 15. Pille korrekt ohne Durchfall und Erbrechen immer pünktlich eingenommen habe.

    was meint ihr ?


  • Re: Unterleibschmerzen links sos

    Google ist quatsch, solltest du nicht verwenden um Symptome abzuklären, es kommt einfach nichts gescheites dabei heraus. Kann ja auch nicht, da Google sich an Klicks und nicht an dir orientiert.

    Geh halt zum Arzt und lass das abklären, was das ist kann dir nämlich niemand übers Internet sagen, aber mit einer Schwangerschaft haben Schmerzen erst mal nix zu tun.

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen links sos

      Danke dir erstmal, ja das stimmt.
      Auch das mit der Schwangerschaft stimmt da machen einseitige Schmerzen noch weniger Sinn, vielen Dank !

      Kommentar