• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille Aristo Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille Aristo Probleme

    Also ich habe minimale Angst schwanger zu sein obwohl das theoretisch nicht möglich ist und ich mir wahrscheinlich nur etwas einrede.
    ich nehme seit einem halben Jahr die Mini Pille Aristo (bin umgestiegen von der drei Monats Spritze ) und seit dem habe ich ab und an ( vllt einmal im Monat ) Unterleibschmerzen als wenn meine Tage kommen würden, außerdem habe ich an Gewicht zugenommen obwohl sich an mein Essens Gewohnheiten nichts verändert hat


  • Re: Minipille Aristo Probleme

    Davon kann man aber nicht auf eine Schwangerschaft schließen.

    Kommentar