• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage altes Mineralwasser aus Glas getrunken 38 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage altes Mineralwasser aus Glas getrunken 38 ssw

    Ich hab am Montag morgen Sodastream Mineralwasser in ein Glas geschüttet und halb leer getrunken, heute Morgen hab ich dann einen kleinen Schluck getrunken und den Rest weggeschüttet weil ich Angst habe das es nicht mehr gut sein könnte, es war wirklich nur ein minischluck, hab ich da wohl jetzt meinem Kind mit geschadet in dem ich das Wasser aus dem Glas noch getrunken hab.


  • Re: 2 Tage altes Mineralwasser aus Glas getrunken 38 ssw

    Mehr al unwahrscheinlich, dass das etwas schadet.

    Kommentar