• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrichbefund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrichbefund

    Hallo,

    beim Gyn vor ein paar Wochen wurde bei mir ein Abstrich gemacht. Vor ein paar Tagen erhielt ich dann einen Brief wo drin stand, dass ich aufgrund des Abstrichbefundes einen Kontrolltermin in 6 Monaten vereinbaren soll. Hat das üblicherweise etwas schlechtes zu bedeuten? Wenn etwas schlimmes wäre, hätte ich doch eher einen Termin vereinbaren sollen oder? Die Sekretärin konnte mir dazu auch nichts sagen.

    Danke für die Antwort.


  • Re: Abstrichbefund

    Der Pap-Abstrich war wohl positiv, sicher im niedrigen Bereich und wird dann nochmal kontrolliert.
    Das hat erst einmal nichts zu bedeuten, meistens dürfte die Kontrolle wieder negativ sein.

    Kommentar