• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen und dadurch tage unregelmäßig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen und dadurch tage unregelmäßig

    Hallo, ich bin heute seit 2 tagen überfällig und habe angst schwanger zu sein. Ich hab allerdings vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt, wodurch meine gyn meinte die können sehr unregelmäßig oder auch manchmal garnicht kommen. Ich habe auch schon 3 Tests gemacht und alle sind negativ. Laut meiner App sind die Tests auch wirksam aufgrund des Zeitraums. Allerdings weiß ich nicht, ob das stimmt, weil sie ja so unregelmäßig oder garnicht kommen. Zudem hatten mir Freund und ich oralverkehr. Er hat auf meine brust gespritzt und ich habe das dann mit Wasser abgewaschen unter der Dusche. Besteht dort eine Gefahr einer Schwangerschaft? Die Tests waren zum Glück alle negativ und hochwertig.


    Schon mal dankee


  • Re: Pille absetzen und dadurch tage unregelmäßig

    Nein, die Gefahr einer Schwangerschaft besteht nicht und dein Gyn hat recht, durch das Absetzen der Pille muss sich dein Hormonhaushalt erst einmal wieder neu einpendeln, das kann dauern.

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen und dadurch tage unregelmäßig

      Ist die Gefahr einer Schwangerschaft auch ausgeschlossen, wenn man sie nur mit Wasser abgewaschen hat ?

      Kommentar


      • Re: Pille absetzen und dadurch tage unregelmäßig

        Ja, auch dann

        Kommentar