• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen Hilfe!

    Hallo liebe Leser,
    mir ist gestern Abend zum 1. Mal passiert das ich die Pille vergessen habe (Belara). Mir das erst Mittags am nächsten Tag aufgefallen. Die 12 Stunden waren schon seit 4 Stunden vorbei. Ich bin gerade in der 2. Woche der Pille Einnahme. Mein Freund und ich hatten allerdings einen Tag vor der Einnahme noch Geschlechtsverkehr ohne weiteren Schutz.
    Ich bitte um eure Hilfe, ich habe Angst, dass ich jetzt schwanger sein könnte. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, wie ich jetzt verfahren soll?
    Vielen Dank


  • Re: Pille vergessen Hilfe!

    In der zweiten Woche ist das nicht schlimm, der Schutz bleibt bestehen.

    Kommentar