• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotzdem Pille Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotzdem Pille Schwanger?

    Hallo zusammen,
    undzwar nehme ich die Pille hab aber seit einigen Tagen trotzdem Angst das ich schwanger sein könnte, da ich oft Kreislaufprobleme und Bauchschmerzen hab. Einen Test hab ich noch nicht gemacht da meine Tage auch noch nicht ausgeblieben ist logischerweise da ich ja die Pille nehme...
    Bleiben die Tage auch aus wenn man mit Pille Schwanger geworden ist oder hat man dann trotzdem seine Tage? Meine Frauenärztin kann mir so schnell keinen Termin geben also versuche ich es hier
    Vielen Dank für eure Hilfe jetzt schonmal


  • Re: Trotzdem Pille Schwanger?

    Normalerweise bleiben sie aus, aber auf jeden Fall würde sich die Blutung verändern.

    Bauchschmerzen und Kreislauf sind auch kein Beleg für eine Schwangerschaft, das hat damit erst mal nix zu tun.
    Mach zur Beruhigung einen Test und lass das abklären, hört sich eher nach einem Infekt an, oder was falsches gegessen, oder, oder.......

    Kommentar