• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft in 2. Woche trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft in 2. Woche trotz Pille

    Guten Tag,
    schon einige Male habe ich davon gehört, dass man trotz Einnahme der Pille (bspw. Femikadin 30 - Im 21-7 Rhythmus) in der 2. Woche der Pilleneinnahme Schwanger werden kann, bzw. ein erhöhtes Risiko einer Schwangerschaft besteht.
    Nach einiger Recherche konnte ich dazu nichts finden also kam ich hierher auf der Suche nach einer Antwort, könnte mir jemand dabei helfen?
    MfG.


  • Re: Schwangerschaft in 2. Woche trotz Pille

    Es ist eher das Gegenteil der Fall, wenn es um einen Pillenfehler geht, ansonsten ist das was du gehört hast Unsinn.
    Wo hörst denn so etwas?

    Kommentar