• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutung nach Zysten Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Blutung nach Zysten Op

    Hallo ihr lieben , ich habe am 15.05 eine BS gehabt da eine große Zyste entfernt wurde .
    ich hatte keinerlei Probleme und auf keine komischen Blutungen nichts .
    Einen Tag später rief mich der Frauenarzt an und hat gesagt mein pap Abstrich wäre auffällig gewesen Stufe 3 .. natürlich absolute Panik gehabt .
    jetzt habe ich seid heute morgen einen braunen Ausfluss der auch mehr wird mein Rücken tut unterhalb weh kann das nochmal der op zusammen hängen ist das normal ..


  • Re: Braune Blutung nach Zysten Op

    Kann mit der OP zusammenhängen, aber auch mit der Panik.
    Wenns nicht besser wird, nochmal mit dem Arzt in Verbindung setzen.

    Kommentar