• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich bin weiblich 20 Jahre alt und habe eine Frage. Ich nehme die Pille (Levomin) und hatte am ab dem 12.Tag zwei mal vergessen meine Pille zu nehmen. Dann dachte ich, dass ich jetzt einfach die Periodenpause (7 Tage) einlege. Allerdings habe ich dann gelesen dass man das ab dem 15. Pille/Tag machen sollte. Also habe ich heute morgen die drei Pillen genommen und wollte ganz normal weiter machen. Jetzt habe ich aber schon leichte Blutungen. Soll ich jetzt trotzdem weiter die Pille nehmen und wenn das Blister leer ist normal die 7 Tage Pause einlegen oder sofort aufhören. Und falls ja (sofort Pause einlegen) ab wann zählt die denn jetzt? Wann müsste ich dann mit einem neuen Blister anfangen?

    vielen dank


  • Re: Pille vergessen

    Ich denke mal, um wieder geschützt zu sein solltest du auf jeden Fall vierzehn Pillen infolge genommen haben.
    Eigentlich egal ob vor oder nach der Pause.
    Halte aber nochmal Rücksprache mit deinem Gyn, es ist ja schon recht viel auf einmal schief gelaufen.

    Kommentar