• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss mit Gewebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss mit Gewebe

    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
    Ich habe seit einer Woche braunen Ausfluss mit Gewebefäden, bin in der Zyklushälfte (Eisprung war bereits vor ca 3 Tagen, ziehen im unterbleib). Ich kenne das gar nicht, und bin natürlich bissl besorgt, zumal zuvor geschützter GV (Kondom)der etwas intensiver ausgefallen ist als sonst...
    wir verhüten seit 3 Jahren mit Kondom zuvor nahm ich über 10 Jahre die Pille. Schmerzen hab ich keine, nur die letzten Tage und Wochen etwas mehr Streiterein/ Stress/Stimmungsschwankungen als sonst
    Nun meine Frage, ist das normal ? Wie lange dauert sowas gewöhnlich, denn bald steht ja schon wieder meine Periode an...
    GV ist nun natürlich auch nicht wirklich möglich, da ich mich nicht fallen lassen kann..
    danke schon mal


  • Re: Brauner Ausfluss mit Gewebe

    Das können hormonelle Schwankungen sein, wie lange die dauern ist individuell und hängst auch von der Ursache ab.
    Du solltest das von deinem Gyn abklären lassen.

    Kommentar