• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Ausfluss

    Hallo, ich hab schon immer einen gelblichen Ausfluss.
    ich habe auch keinerlei Beschwerden. Der Frauenarzt nimmt ja bei einer Krebsvorsorge immer einen Abstrich ab & da ist auch noch nie etwas aufgefallen.

    was könnte das denn sein?


  • Re: Gelber Ausfluss

    Das solltest du direkt bei deinem Gyn ansprechen, der Abstrich ist kein Scan für alle möglichen Infektionen, sondern gehört zur Krebsvorsorge.
    Es muss aber nichts zu bedeuten haben.

    Kommentar


    • Re: Gelber Ausfluss

      Ich habe diesen Ausfluss wie gesagt schon immer und keinerlei Beschwerden

      Kommentar


      • Re: Gelber Ausfluss

        Deshalb meinte ioch ja, dass es nichts zu bedeuten haben muss, ganz normal ist. Es schadet aber nichts, den Gyn mal drauf anzusprechen, schließlich machst du dir ja Gedanken darüber.

        Kommentar