• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regel

    Guten Morgen,

    am 16 ZT hatte ich bräunliche Schmierblutungen, die wahrscheinlich auf meinen Eisprung zurückzuführen sind? Um den vermuteten ES hat kein Geschlechtsverkehr stattgefunden.
    Wir verhüten mit Kondomen und es ist definitiv kein Kondom gerissen.

    Jetzt bin ich beim 36 ZT und keine Regel ist in Sicht. Ich habe eigentlich immer starke Anzeichen für meine Regel. Diesmal ist dem nicht so.
    Ich habe auch schon 4 Schwangerschaftstests gemacht, die alle negativ waren.

    Besteht trotz dessen die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder ist hier von anderen Ursachen auszugehen?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Ausbleiben der Regel

    Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich, du solltest aber die Ursache abklären lassen, sofern es sich nicht von selber erledigt.

    Kommentar