• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz behandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz behandeln

    Hallo,
    nach einer längeren Antibiotika-Behandlung habe ich nun einen Scheidenpilz. Es juckt und brennt leicht..
    ich habe heute auf Verdacht mit Kadefungin Kombi begonnen. Ich habe einen recht unregelmäßigen Zyklus und das Gefühl, meine Periode könnte evtl. kommen. Muss ich die Behandlung abbrechen? (Tablette und Creme) wenn ja, mache ich nach der Periode da weiter, wo ich aufgehört habe?

    würde die Behandlung schaden, wäre es „nur“ gereizt und kein Pilz?

    vielen Dank!
    anna


  • Re: Scheidenpilz behandeln

    Auf jeden Fall dranbleiben an der Behandlung.
    Zu Ende führen. (Sind nur 3 Tg.)

    Die Behandlung schadet nicht.

    Anzuraten weäre später nach der Periode eine
    Kontrolluntersuchung beim Gyn.

    Kommentar