• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelentzündung- Geschlechtskrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelentzündung- Geschlechtskrankheit

    Hallo, mir ist es etwas unangenehm. Ich habe innerhalb von 10 Monaten 3 Mandelentzündungen gehabt. Jedoch immer nur auf der Rechten Seite. Mein Rechter Lymphknoten ist auch immer angeschwollen. Jetzt habe ich es wieder. Dazu leide ich des öfteren an Scheidenpilz. Spricht das für eine Geschlechtskrankheit? Ich habe auch ein sehr schwaches Immunsystem. Ich habe aber immer nur auf einer Seite dicke Mandeln und Lymphknoten, ist das nicht ungewöhnlich für Geschlechtskrankheiten? Ich habe auch kein Hautausslag o.ä. Ich mache mich nur etwas verrückt weil ich gegooglet habe und dass dabei rauskam.


  • Re: Mandelentzündung- Geschlechtskrankheit

    Sie sollten das mit der Mandelentzündung beim HNO abklären.
    Chronische Entzündung?

    Kann es sein das diese aus einer anderen Entzündung heraus abgeleitet wird ?
    Z.B. eine kritische Zahnsituation ?
    Krone, wurzelbehandelt, tiefe Füllung ?

    Haben Sie zur Behandlung mehrfach Antibiotika genommen ?
    Dann kann, es vermehrt zu Scheidenpiklz kommen.

    Das mit dem Scheidenpilz kann viele Ursachen haben,
    muß jedoch mit dem Gyn abgeklärt werden.

    Mit Geschlechtskrankheiten hat das erst mal nichts zu tun !

    Kommentar