• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,
    ich wurde heute positiv auf Chlamydien getestet. Dazu habe ich vom Gyn ein Antibiotikum bekommen. Als ich bei der Routine Untersuchung war, wurde die Diagnose zufällig festgestellt. Ich hatte bislang keine Symptome und frage mich wie lange man Chlamydien haben kann, ohne es zu merken? Ich habe große Angst, dass dies zu einer Unfruchtbarkeit geführt hat.
    Danke für die Antwort.


  • Re: Chlamydien

    Können lange ohne jegliche Symptome im Körper sein und dann bei einer Immunschwäche richtig üble Symptome machen.

    Kommentar


    • Re: Chlamydien

      Chlamydien würden ja unfruchtbar machen, da sie die Eileiter verkleben. So etwas sollte durch einen Ultraschall doch irgendwie überprüfbar sein? Würde ich deinen FA mal fragen.

      Ich hab nochmal ne andere Frage zu Chlamydien. Und zwar hatte ich vor 7 Monaten ungeschützten GV und jetzt seit einem Monat Brennen in der Scheide ohne Befund (vorher Blasenentzündung mit anschließendem Pilz). Ich musste Antibiotika nehmen (zwei verschiedene) und dadrin stand auch es sei zur Behandlung von Geschlechtskrankheiten. Wenn ich Chlamydiwn gehabt hätte, wäre das damit dann behandelt worden?

      Kommentar