• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidepilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidepilz?

    Hallo,

    leider habe ich mir im Urlaub einen scheidenpilz eingefangen zumindest denke ich es weil es im scheideneingang juckt. Was kann ich in Ägypten für ne Salbe holen oder bzw was könnte ich alternativ dagegen tun? Leider habe ich nicht dabei außer Ibuprofen und Vagisan feuchtcreme.


  • Re: Scheidepilz?

    Link:
    allgemeine Information:

    https://www.apotheken-umschau.de/kra...en-747573.html

    Wenn Sie keine Möglichkeit haben einen Arzt aufzusuchen,
    sollten Sie sich an eine Apotheke wenden.

    Hier gibt es auch die Möglichkeit mit Zäpfchen zu behandeln die
    mit einem Implikator tief in die Scheide eingeführt werden

    Kommentar


    • Re: Scheidepilz?

      Danke für die Antwort. Canesten Creme mit dem Wirkstoff clotrimazol hilft auch oder?

      Kommentar


      • Re: Scheidepilz?

        Können Sie versuchen, od. Canesten Gyn 3.

        Kommentar



        • Re: Scheidepilz?

          Können Sie versuchen, od. Canesten Gyn 3.

          Eine äußere Behandlung gewährleistet jedoch nicht,
          das in der Scheide keine Pilzeinfektion stattfindet.

          Kommentar

          Lädt...
          X