• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger?

    Guten Tag

    Ich nehme die Gynera Pille. Meine letzte Periode begann am 20. März. Kurz darauf hatte ich eine Blasenentzündung und mir wurde das Antibiotikum Monuril verschrieben. Mein Arzt hat gesagt es gibt dabei keine Wechselwirkungen mit der Pille. Ich hatte ungeschützten GV vom 1.-5. April. Am 10. April hatte ich eine rötliche Zwischenblutung. Anschliessend nahm ich die Pille ohne Pause durch, da ich in die Ferien ging. Ich bekam Angst, dass es eine Zwischenblutung gewesen sein könnte und machte am 23.4. einen Schwangerschaftstest, der negativ war. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich schwanger sein könnte, da seit heute Morgen meine Brüste spannen (vielleicht bilde ich mir das auch einfach ein). Muss ich nochmals einen Schwangerschaftstest machen? Oder bin ich zu paranoid?
    Herzlichen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: bin ich schwanger?

    Diese Symptome deuten auf hormonelle Schwankungen hin, die bei einer Schwangerschaft vorkommen, aber wesentlich häufiger einem Durcheinander mit der Pille, oder Stress geschuldet sind.
    Die Durchnahme kann als dran schuld sein.
    Zur Beruhigung kannst du ja noch einen Test machen, ich denke nicht dass er was anderes sagt als der erste.
    Wenn es sich nicht bessert, vom Gyn abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X