• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Periode bleibt aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Periode bleibt aus?

    Hallo..
    ich habe vor zwei Wochen die Pille danach genommen. Uns ist das Kondom gerissen, aber er ist noch nicht gekommen, es war relativ am Anfang. Da ich dann aber gesehen habe, dass genau an dem Tag auch der errechnete Eisprung (ich weiß, das kann man nicht 100% sagen) war, habe ich mir die Pille danach aus der Apotheke geholt. Meine Periode hätte jetzt vor 3 Tagen kommen müssen (sie kommt immer genau am 30. Tag).. bisher blieb sie aus, ich hatte vor 2 Tagen Unterleibsschmerzen, als würde die Periode kommen. Allerdings kam nichts und ich habe seitdem auch keine Schmerzen oder Ähnliches mehr gehabt.. jetzt mache ich mir Sorgen, trotzdem schwanger zu sein :/ das Risiko war ja eigentlich minimal..


  • Re: Pille danach, Periode bleibt aus?

    Das wird von der PD kommen, da diese eine Hormonbombe ist, kannst du dich auch nicht danach richten wann deine Periode sonst immer gekommen ist, da alles durcheinanderkommen kann.
    Also noch etwas warten, ein Test müsste aber auch schon aussagekräftig sein, spätestens 16 Tage nach GV.

    Kommentar

    Lädt...
    X