• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jedes mal jucken nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jedes mal jucken nach Sex

    Hallo, so langsam bin ich wirklich am verzweifeln.
    Vor nun etwas über 2 jahre habe ich die Pille angesetzt. Seit dem habe ich jedes mal so 1-2 Tage nachdem ich mit meinem Partner Sex hatte, starken Juckreiz und das Gefühl als sei meine Scheide sehr geschwollen. Der Juckreiz ist teilweise wirklich so dolle, dass ich kaum noch still sitzen kann. Das jucken ist auch nicht außen sonder ehr im Scheidengang. Mein FA hat schon öfters einen Pilz ausgeschlossen. Wobei ich wirklich schon viel probiert habe (z.b. trotzdem canesten Zäpfchen oder Milchsäurezäpfchen) kommt es trotzdem nach jedem mal wieder vor.
    Wir verhüten nicht (sind schon 6 Jahre verheiratet und versuchen seit 2 Jahren vergeblich ein Kind zu bekommen). Auch Spielzeug oder gleitgel benutzen wir nicht. Allergie gegen sein Duschgel/ Waschmittel kann ich ausschließen da wir das selbe benutzen.
    Auch gucken wir schon immer das wir vor dem Sex duschen gehen.
    Wir haben keinen ungewöhnlich harten Sex und auch die Dauer würde ich als normal bezeichnen.
    Wenn es zu stark wird mit dem Juckreiz benutze ich trotzdem ein Pilzmittel, was oft auch hilft. Mein Mann wird jedes Mal mit behandelt.
    Aber es kann doch nicht sein, dass ich jedes mal wenn wir miteinander schlafe davon Pilz bekomme.
    Ich dachte schon an eine Sperma Allergie, allerdings ist diese sehr selten und bevor ich die Pille abgesetzt habe alte ich ja auch keine Probleme mit bzw durch sein Sperma.
    Was kann das nur sein?


  • Re: Jedes mal jucken nach Sex

    Vielleicht solltet ihr es mal mit Gleitgel versuchen, Trockenheit kann so etwas machen und die ist auch unabhängig von gefühlter Feuchte vorhanden.

    Kommentar

    Lädt...
    X