• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause trotz vergessener Pille möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause trotz vergessener Pille möglich?

    Hallo ich habe montags die Pille vergessen beginn der letzten Einnahmewoche habe diese erst am Mittwoch nachgenommen da es mir da erst aufgefallen ist (war im stress) kann ich die pause im Anschluss normal machen ich hatte letzten Monat meine Periode nicht und für mich wäre es eine Beruhigung die pause normal zu machen und zu sehen ob meine Periode kommt. Bin mir unsicher habe ebenfalls regelmäßigen GV und für mich war die pause immer ein Kontrolle, zur Info ich nehme die Maexini 20. Bei meinem FA erreiche ich leider niemanden. Seit dem vergessens Vorfall habe ich zusätzlich verhütet


  • Re: Pillenpause trotz vergessener Pille möglich?

    Sie können die Pause wie gewohnt machen.

    Kommentar


    • Re: Pillenpause trotz vergessener Pille möglich?

      Wenn die Pille in der letzten Woche vergessen wurde und nicht innerhalb der zwölf Stunden nachgenommen wurde, musst du sieben Pillen infolge nehmen, bis du wieder geschützt bist.
      Ob diese vor oder nach der Pause genommen werden ist egal, du wärst dann halt in der Zwischenzeit nicht geschützt.

      Kommentar

      Lädt...
      X