• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt und Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt und Nebenwirkungen

    Hallo, ich habe vor 10 Tagen die Pille abgesetzt weil ich keine davon vertragen habe und ich grade keinen Freund habe.
    Seit gestern ist mir schlecht und habe Brustschmerzen. Kann das vom absetzen kommen? Und was kann ich dagegen tun?
    Bis jetzt hatte ich auch noch keine Abbruchsblutung


  • Re: Pille abgesetzt und Nebenwirkungen

    Ich würde sagen ja nach absetzten meiner pille hatte ich ebenfalls nebenwirkungen dein körper muss sich daran gewöhnen jetzt selber wieder zu arbeiten

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt und Nebenwirkungen

      Nach Absetzen meiner Pille hatte ich damals auch Nebenwirkungen dein Körper muss sich daran gewöhnen das keine weiter Hormonzufuhr erfolgt, ich hatte damals ein halbes Jahr keine Periode

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt und Nebenwirkungen

        Ja, das kann vom Absetzen kommen, solltest du aber dennoch abklären lassen wenn es sich nicht wieder legt, oder häufiger vorkommt.

        Kommentar


        Lädt...
        X