• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale Kyleena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale Kyleena

    Hallo, ich habe mir am 09.04.2021 die Kyleena legen lassen. Hatte 2 Tage Blutungen, dann nichts mehr. Hatte am 25.04 das erste mal nach einsetzen der Spirale das erste mal GV. Einen Tag später bekam ich Blutungen die bis jetzt noch da sind...eher Schmierblutungen, nicht wirklich stark! Nun habe ich etwas Panik das da vielleicht ne Schwangerschaft entstanden sein könnte, da laut Eisprungrechner der Eisprung um den 23.04 hätte sein sollen und ich den Rückholfaden der Spirale auch nicht ertasten kann!
    Könnte es sein das mit der Spirale was nicht stimmt und eine Schwangerschaft möglich wäre??
    vielen Dank im Voraus
    lg


  • Re: Hormonspirale Kyleena

    Ich denke nicht dass eine Schwangerschaft da ist, du solltest aber nochmal mit deinem Gyn drüber sprechen.
    Womöglich kommt dein Körper mit der Spirale nicht so gut zurecht, oder aber es handelt sich um anfängliche hormonelle Schwankungen, auch der Spirale geschuldet.

    Kommentar


    • Re: Hormonspirale Kyleena

      Vielen Dank für die Antwort.
      Habe heut morgen gleich beim Frauenarzt angerufen und hab am Dienstag einen Termin.
      Ich hoffe das alles in Ordnung ist

      Kommentar

      Lädt...
      X