• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach (ellaone)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach (ellaone)

    Hallo!
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich die 6. Pille (Dienstag) zu spät eingenommen, da ich sie vergessen habe, so ca. 16-18h danach. Ich hatte dann am Sonntag ungeschützt GV und hatte total vergessen, dass ich die Pille zu spät genommen hatte. Ich habe mir dann gleich ca. 6h danach die Pille danach (ellaone) besorgt. Nun hab ich aber Angst, dass der Eisprung schon stattgefunden hat, hilft die Pille danach dann überhaupt noch? Kann mir da bitte jemand helfen oder hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


  • Re: Pille danach (ellaone)

    Du solltest davon ausgehen, dass die PD wirkt, du hattest da ja auch schon sechs Pillen infolge genommen? von daher entspannt bleiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X