• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation voreilig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation voreilig?

    Sehr geehrtes onmeda team.

    In 2 Wochen, soll ich eine konisation bekommen, jedoch frage ich mich, ob es nicht voreilig ist.
    Meinen ersten auffälligen pap Abstrich habe ich letzten Monat bekommen 3d.
    Danach wurde bei mir gleich eine Koloskopie mit biopsie gemacht worüber ich mich schon sehr gewundert hatte. Letzte woche wurde mir mitgeteilt, dass das Ergebnis cin 2 bis 3 ist. Eine von 3 proben war anscheinend cin 3. Daraufhin wurde mir eine konisation sehr dringend empfohlen.
    Sollte ich mir eine zweite Meinung holen?
    im internet steht überall, dass sowas eigentlich erst über Jahre beobachtet wird.


  • Re: Konisation voreilig?

    Die Frage solltest du noch einmal hier stellen:

    Gebärmutterhalskrebs - Onmeda-Forum

    Kommentar

    Lädt...
    X