• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Ausfluss

    Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich nach dem Abwischen sehr viel gelben, zähen Schleim auf dem Toilettenpapier hatte. Nun frage ich mich, ob das noch „Spermareste“ sein können- hatte am Mittwoch GV. Oder deutet dies auf eine Infektion hin? Sollte ich zum FA?


  • Re: Gelber Ausfluss

    Kann eine Infektion sein, von daher zum Gyn und abklären lassen.

    Kommentar


    • Re: Gelber Ausfluss

      Auch wenn es einmalig war und seither wieder alles normal ist- zudem keine weiteren Beschwerden vorliegen?

      Kommentar


      • Re: Gelber Ausfluss

        Das kann ich nicht beurteilen.
        Ich persönlich würde dann noch abwarten, auch je nachdem ob noch mal was kommt, bzw. wann der nächste Termin beim Gyn ist, wie lange der letzte her ist.
        Du kannst dort aber auch anrufen und fragen, um auf Nummer sicher zu gehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X