• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oft Durchfall was ist mit pillenschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oft Durchfall was ist mit pillenschutz?

    Hallo ich nehme die Pille kleodina im Langzeitzyklus
    Da ich leider meine Frauenärztin nicht mehr erreiche melde ich mich hier.
    Ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit Durchfall also ich weiß selbst nicht was das ist aber ich kann gefühlt nichts mehr essen ohne danach auf Klo rennen zu müssen es ist zwar nicht immer so aber dennoch passiert das sehr oft ich habe auch ein Termin zur darmspieglung gemacht aber den habe ich erst in drei Monaten...
    Naja nun meine Frage ist was mit der Pille eigentlich ist? Schützt die Pille trotzdem noch?
    Also ich habe nicht täglich Durchfall aber es ist bestimmt schon so das ich in der Woche zwei oder dreimal Durchfall habe (und ich habe an mehren Tagen nichts also es ist immer sozusagen eine Pause es ist nicht alles auf einmal)und das meistens auch nur einmalig selten muss ich zweimal auf Toilette ich nehme auch danach loperamid ein schadet das der Pille auch ? Weil ich das öfters nehme
    Und das mit dem Durchfall passiert auch nur vor der pilleneinnahme.


  • Re: Oft Durchfall was ist mit pillenschutz?

    Also zur Ergänzung ich nehme das Medikament nur nach dem Durchfall dann habe ich für drei bis vier Tage nichts und dann habe ich wieder Durchfall dann nehme ich das Medikament also das geht ständig so weiter ich weis mir irgendwie auch nicht mehr zu helfen...

    Kommentar

    Lädt...
    X