• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Scheide

    Ich war vor 1,5 Wochen bei meinem Frauenarzt. War soweit alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten. Abstrich war auch in Ordnung. Nun fing es Mitte der Woche an der Scheide an leicht zu jucken bei Bewegung und an den inneren Schamlippen an zu brennen. Ich habe dann beim Frauenarzt angerufen, der meinte, dass es ein Pilz sein könnte oder eben auch einfach nur Trockenheit. Ich habe Kadefungin Creme und Vaginaltabletten versucht. Die Tablette hat sich nicht richtig aufgelöst über Nacht. Nun hieß es: trockene Scheide. Seiner Meinung nach würde das alleine weggehen. Gibt es eine gute Creme oder Salbe die das angenehmer machen?


  • Re: Trockene Scheide

    Lass dich in der Apotheke beraten, da gibt es unterschiedliche Präparate.
    Nimm möglichst etwas ohne großartige Zusatz und Duftstoffe.

    Kommentar


    • Re: Trockene Scheide

      PS.
      bis dahin kannst du es auch mit Vaseline versuchen, die schützt vor Irritationen von Außen, aber nur äußerlich anwenden

      Kommentar


      • Re: Trockene Scheide

        Vielen Dank. Dann werde ich dort gleich mal nachfragen.

        Kommentar


        Lädt...
        X