• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Azithromycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Azithromycin

    Hallo!

    Leider wurde ich durch die Ex Freundin meines Freundes auch mit Chlamydien infiziert (keine Moralapostel an der Stelle bitte, sie hatte das wohl schon eine längere Zeit). Meine FA hat mir nun Azithromycin verschrieben zu 3 mal Tabletten und nach einer Woche nochmals.
    Ich habe vergeblich in meiner Packungsbeilage der Pille sowie in der von Azithromycin gesucht und tatsächlich keine Wechselwirkung gefunden. Aber normalerweise sind Antibiotika immer gefährlich für die Pille oder?
    Ich nehme übrigens die Zoely.

    Liebe Grüße!

Lädt...
X