• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette pillen wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette pillen wechsel

    Hallo Doc,

    Bei mir wurde eine Thrombozytopenie festgestellt.
    Ich muss jetzt Cortison 80mg einnehmen und deswegen hat meine FA, wegen zu hoher Thrombosen risiko meine Pille gewechselt.
    ich habe vergessen die pille im LZZ am 13.04 zu nehmen und dann nochmal am 15.04. (das war allerdings noch meine alte pille Velafee).
    ich habe dann einfach Pause eingelegt und meine FA meinte ich soll heute mit der neuen pille beginnen, obwohl meine entzugsblutung gestern erst eingesetzt hat.
    Wenn ich die pille heute abend nehme bin ich dann wieder geschützt, obwohl ich die 2 pillen der velafee vergessen habe zu nehmen?
    und wie die Cerazette extra für Thrombose risiko Patienten?

    Danke schon mal für Ihre Antwort doc

Lädt...
X