• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferperlenball verrutscht. Schwanger? 

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferperlenball verrutscht. Schwanger? 

    Kupferperlenball verrutscht. Schwanger?


  • Re: Kupferperlenball verrutscht. Schwanger? 

    Tut mir leid, ich habe es ausversehen abgeschickt. Also mein Zyklus dauert fast immer 28 Tage, hatte von ZT 13-17 einen Mittelschmerz plus Schmierblutung.
    Seit ZT 25 habe ich wieder eine leichte Schmierblutung, an ZT 26 hatte ich ungeschützten GV, wobei er nicht in mir gekommen ist
    Nun habe ich aber erfahren, dass mein Kupferperlenball verrutscht ist und nur noch ca 1 cm über dem Gebärmutterhals liegt.

    wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass das zu einer Schwangerschaft geführt hat?


    Danke schon mal im Voraus

    LG

    Selli

    Kommentar

    Lädt...
    X