• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarzt Tests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenarzt Tests

    Was bedeutet es bei einer Infektion der Satz „bei Anreicherung“, bin ich dann infiziert oder nicht? Danke für ihre Hilfe


  • Re: Frauenarzt Tests

    Ich glaube das solltest du mit deinem Atzt besprechen, du scheinst ja noch mehr Fragen zu haben.
    Was es bei einer Infektion bedeutet?
    Der Satz setzt doch schon voraus dass eine Infektion vorhanden ist, wenn du wissen willst was das bei einer Infektion bedeutet?
    Hat dir dein Arzt nicht gesagt ob du eine Infektion hast oder nicht und wieso kennst du dann den Befund?
    Oder wo hast du das testen lassen?

    Kommentar

    Lädt...
    X