• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweimal Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweimal Schmierblutungen

    Hallo! Ich nehme seit fast 3 Jahren die Swingo 20 und komme mit der auch super klar und hatte nie großartige Probleme. Doch die in der letzten Zeit habe ich ein paar doofe Fehler gemacht. Ich habe einmal die Pille in der 3. Einnahme vergessen und viiiieeeeel zu spät nachgenommen... ich habe dann also die Pille durchgenommen und erhielt leichte bis ziemlich starke Zwischenblutungen. Meine Frauenärztin meinte, dass dies nicht so schlimm sei.. Ich hab den Blister zu Ende genommen und bin normal in die Pause und habe auch meine Blutung bekommen. Diesen Monat war es aber bei mir so, dass ich nicht in die Pause gehen wollte. Ich habe die Pille also wieder durchgenommen und auch alles komplett ohne Einnahmefehler. Jetzt noch 10 Tagen im zweiten Blister habe ich ziemlich starke Blutungen bekommen und ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Könnte ich zum Beispiel schwanger sein/ werden? Ich habe aber alles ohne Fehler eingenommen. Oder ist mein Körper einfach nur durcheinander, weil ich die Pille so viel durchgenommen habe? Sollte ich jetzt einfach meine Pille nicht weiter einnehmen?

    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten... Vielen Dank!!


  • Re: Zweimal Schmierblutungen

    Ich denke es sind einfach hormonelle Schwankungen.
    Da du im LZ bist könntest du die Pause machen und wenn es sich nicht zeitnah wieder einpendelt mal vom Gyn checken lassen.
    Schwanger wirst du nicht sein, dann bekommt man auch eher keine starken Blutungen.

    Kommentar


    • Re: Zweimal Schmierblutungen

      Und wie sieht es damit aus schwanger zu werden??? bin mir hier echt unsicher mit allem

      Kommentar


      • Re: Zweimal Schmierblutungen

        Wenn du keinen Einnahmefehlerr gemacht hast, wirkt die Pille.

        Kommentar



        • Re: Zweimal Schmierblutungen

          Hallo liebes,

          ich nehme auch die Swingo 20. vorher habe ich die Swingo 30 genommen. Seit fast einem Jahr nehme ich die Swingo 20. habe auch letzte Woche das erste mal zwischenblutungen bekommen. War auch beim Frauenarzt er meinte das ist vollkommen normal kann immer mal wieder passieren. Er hat mich auch durchgecheckt und SS Test gemacht also alles gut. Kann immer mal vorkommen

          Kommentar

          Lädt...
          X