• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Woche Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Woche Pille doppelt genommen

    Hallo
    Mir ist gerade was echt blödes passiert und zwar nehme ich die Pille Kleodina immer um 17 Uhr
    Ich kann mich daran erinnern das ich die Pille aus der Packung geholt habe und dann weiß ich gar nichts mehr ich weiß hört sich echt blöd an und ich war jetzt die ganze Zeit am überlegen ob ich sie genommen habe naja da ich mir irgendwie nicht sicher war habe ich nach 20 Minuten einfach noch eine genommen
    Meine frage ist ob die Doppel Einnahme schlimm ist? Weil ich heute erst beim 7 Einnahme Tag bin der Schutz müsste doch trotzdem gegeben sein oder nicht ?


  • Re: Erste Woche Pille doppelt genommen

    Der Schutz ist auf jeden Fall gegeben.

    Sie müßten jedoch wissen, wann Sie die erste Pille nach der Pause genommen
    haben !?

    Dann zählt man die Tage, die Tbl. u. weiß auf welchem Stand man ist.

    Einmalig ist das unproblematisch.

    Kommentar

    Lädt...
    X