• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In erster pillenwoche Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In erster pillenwoche Durchfall

    Hallo ich nehme die Pille kleodina im Langzeitzyklus immer um 17 Uhr
    Nun musste ich letztens in die Pause gehen und bin jetzt bei der sechsten Pille
    Ich habe die Pille gestern um 17 Uhr genommen und dann wurde ich um 3:30 Uhr von Schmerzen wach und hatte dann auch Durchfall ich habe ja die vier Stunden Grenze überschritten aber da ich in der ersten Woche bin bin ich mir irgendwie unsicher ob ich trotzdem geschützt bin ?
    Ich habe generell ein empfindlichen Magen und habe dann auch öfters mit Durchfall zu kämpfen das weiß auch meine Frauenärztin und sie sagt das es nicht so schlimm ist


  • Re: In erster pillenwoche Durchfall

    Der Wirkstoff wurde ja nach vier Stunden komplett aufgenommen, deshalb die vier Stunden Regel und daran ändert sich auch nichts in der ersten Woche oder bei einem empfindlichen Magen.

    Kommentar

    Lädt...
    X