• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit der Spitze einer Backofenschale an Babybauch gekommen 31 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit der Spitze einer Backofenschale an Babybauch gekommen 31 ssw

    Als ich eben die Spülmaschine ausräumte bin ich mit der Spitze einer Backofenschale an meinen Bauch gekommen als ich sie abtrocknen wollte, äüßerlocg ist nichts zu sehen, kann dem Bab da was passiert sein, ich denke ich hab den Bauch auch nur leicht berührt aber ich meine ich würde den Schmerz immer noch merken.


  • Re: Mit der Spitze einer Backofenschale an Babybauch gekommen 31 ssw

    Babys sind im Bauch besser geschützt als der Bauch selber, also wenn du da keinen wirklichen Schmerz hattest und entsprechende Probleme, dann musst du dir keine Sorgen machen.
    Vielleicht spielt dir da die Psyche einen Streich.
    So extrem vorsichtig muss man auch nicht sein, denn wie gesagt, die Babys im Bauch sind schon sehr gut geschützt vor äußeren Einflüssen.

    Kommentar

    Lädt...
    X