• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken scheide außen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken scheide außen

    Hallo, ich habe vor einem Monat einen kleinen Riss am Vulva Hügel gehabt. Zuvor hatte ich mich rasiert aber eigentlich nicht geschnitten. Anschluß hatte ich Verkehr und mit einem vibrator mit Partner einbezogen. Dann war am Folgetag dieser riss da. Hab wund und heilsalbe genutzt... Nun wollte ich nach drei Tagen sehen ob es weg war, da ist es wieder eingerissen. Wieder mit pflege begonnen. Dazu kam eine pilzinfektion (denke ich), welche ich mit kadefungin in den Griff bekam. Hatte dann meine Regel und ein paar Tage war Ruhe. Nun fing vor ca
    Zehn Tagen das jucken, leichtes Brennen an der Stelle des Risses wieder an... Fand das auch ZIEMLICH rot. Bin zu meinem GYN.. Er sagt innerlich ist nichts, nur äußerlich etwas rot.
    Komischerweise war nach dem frauenarzt Besuch erstmal vier Tage Ruhe... Und nun juckt die Stelle wieder... Manchmal bis zum After. Man sieht aber bixht wirklich etwas. Und frisch rasieren trau ich mich gerade nicht.
    ​​​Ab und zu habe ich sitzbäder gemacht mit Kamille umd lappacho das war swhe angenehm und danach wurde es besser. Was kann das sein. Im Netz lese ich vulvakrebs und so verrückte Sachen. Mach mir jetzt ernsthaft Sorgen. Bitte um Hilfe. Danke

Lädt...
X