• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Corona Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Corona Impfung

    Hallo, ich lasse mich nächste Woche mit BioNtech impfen und habe mich nun gefragt ob die Impfung meine Pillenwirkung beeinflussen kann oder ob Die Impfung keinen Einfluss darauf hat.
    danke im Voraus!


  • Re: Pille und Corona Impfung

    Normalerweise beeinflussen Impfungen nicht die Pillenwirkung, allerdings kannst es durch die Impfung zu Durchfall und/oder Erbrechen kommen, da gilt dann die vier Stunden Regel.

    Ganz genau genommen ist seit Beginn der Impfungen auch gar nicht genug Zeit vergangen um dazu Daten zu sammeln, es gibt also keine Statistiken.
    Aber, es gibt auch keinen Grund weshalb der Wirkstoff der Impfung sich auf die Pille auswirken sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X