• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Hallo zusammen,

    ich hatte schonmal hier einen Beitrag gepostet, worüber ich über die Pille danach und dem Eisprung geschrieben habe. Naja, stand jetzt bin ich 9 Tage überfällig. Meine Periode sollte am 16.03 kommen, nur durch die Pille kann sich ja die um 1 Woche verschieben. Ich habe einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, dieser war negativ. Danach habe ich drei weitere gemacht bis 7 Tage danach (23.03), alle waren negativ. Ich habe oft ein ziehen im Bereich des Unterleibes, manchmal auch Bauchschmerzen oder Übelkeit. Meine Brüste ziehen nicht.
    Ich habe nun große Angst womöglich Schwanger zu sein. Beim ersten Verhütungsunfall habe ich die Pille danach benutzt. Beim zweiten war ich kaum Fruchtbar. Bei beiden Mal hatte meinen Freund keinen Orgasmus und hat sofort rausgezogen.

    Was ist eure Einschätzung ? Ich bekomme leider keinen Frauenarzttermin und bin kurz davor zum Bereitschaftsdienst zu fahren. Am Telefon habe ich in einer Praxis meine Situation geschildert und die Arzthelferin meinte ich sollte warten.

    Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!

    Beste Grüße


  • Re: Periode bleibt aus

    Hi,
    ich denke dass dein Hormonhaushalt durcheinander gekommen ist und es daran liegt.

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus

      Danke für die schnelle Antwort Tired!

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus

        Gerne...;-)

        Kommentar