• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und PilleT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und PilleT

    Hallo,

    habe im letzten Zyklus ab dem zweiten Einnahme-Tag der Pille, 7 Tage lang also bis zum 9. Einnahme-Tag, das Antibotika „Doxycyclin AL 100 T“ nehmen müssen.

    Die Apothekerin meinte daraufhin das ich den gesamten Zyklus vergessen kann. Also habe ich zusätzlich verhütet. Nun bin ich schon wieder im nächsten Zyklus angelangt und habe Sicherheitshalber noch eine Woche zusätzlich verhütet. Bin jetzt in der zweiten Woche und müsste wieder komplett geschützt sein, oder? Ich frage nur, um auf Nummer Sicher zu gehen.

    danke schonmal!


  • Re: Antibiotika und PilleT

    Ja, du bist definitiv wieder geschützt.

    Kommentar