• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte schmierblutung nach stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte schmierblutung nach stuhlgang

    Nach dem Stuhlgang habe ich ganz ganz leichtes Blut aus meiner vagina feststellen können. Es ist eindeutig aus meiner scheide und hört danach auch sofort auf. Platzen beim Stuhlgang kleine äderchen wie bei der Nase ? Tut nichts weh oder sonst was aber habe erst vor kurzem das erste mal seit nem Jahr Sex gehabt und da habe ich auch danach ganz leicht geblutet. Vielleicht ist ja die Haut etwas gereizt und verletzt?


  • Re: Leichte schmierblutung nach stuhlgang

    Äderchen platzen da eher nicht.
    Wenn dann hätte es eher hormonelle Ursachen, oder etwas mit dem Sex zu tun.
    Du solltest deinen Gyn mal nachschauen lassen, zur Sicherheit.

    Kommentar


    • Re: Leichte schmierblutung nach stuhlgang

      Hab eben meine Tage bekommen. Es hat sich wohl geregelt, aber spreche es das nächste mal an. Das ist während der Pillen Einnahme ab und zu passiert. Habe sie vor 4 Monaten abgesetzt

      Kommentar