• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penicillin & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penicillin & Pille

    Hallo,
    wegen meinen Weisheitszähnen muss ich nun 10 Tabletten ( 3 am Tag ) Penicillin V STADA 1.2 mega Filmtabletten Nehmen. Ich habe extra die Zahnärztin und den Zahnarzt gefragt ob es es die Pille aufhebt. Beide sagten nein nur wenn ich Durchfall bekäme müsste ich zusätzlich vergüten. Aber da meine Frauenärztin zu hat wollte ich hier nocheinmal nachfragen ob ich wirklich sicher geschützt bin. Nehme die Pille Maxim schon 3 Jahre.

    Danke schonmal im Vorraus.

    LG Ronja


  • Re: Penicillin & Pille

    Ich glaube dass im BZ zur Vorsicht geraten wird, also zusätzlich verhüten.
    Lies ihn mal, steht unter WW, ob es Einfluss auf die Pille haben kann.
    Ich persönlich würde bei AB/Penicillin, immer zusätzlich verhüten.

    Kommentar